Header

Suche

swisscard-kultur-werte-stageslider

Unsere Kultur

Gemeinsam den Unterschied machen.

Wir sind überzeugt, dass jede und jeder Einzelne von uns bei Swisscard einen Unterschied machen kann – für unsere Kundinnen und Kunden, für unsere Partner und füreinander. Den grössten Unterschied machen wir jedoch gemeinsam. Deshalb nutzen wir unsere Vielfalt als Stärke und engagieren uns zusammen dafür, unsere Kundinnen und Kunden mit den besten Services zu begeistern. Jeden Tag.

Unser Purpose, unsere Werte

Für unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Payment-Lösungen und unserem Service den bedeutenden Unterschied zu machen. Jeden Tag. Das ist unser Purpose. Damit uns das gelingt, fokussieren wir uns auf vier Werte: neugierig, empowered, zusammen und zuverlässig.

Unsere Vielfalt

Wir fördern aktiv die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und nutzen diese bewusst bei der Zusammensetzung unserer Teams als Treiber für Kreativität und Innovation. In unserem wertschätzenden Arbeitsumfeld fühlen sich alle Mitarbeitenden zugehörig und werden in ihrer Vielfältigkeit unterstützt – denn gemeinsam sind wir am stärksten.

Unser Commitment

Der Swisscard-Verhaltenskodex zeigt konkret auf, wie wir unsere Unternehmenswerte in der Praxis umsetzen und aktiv leben. So schaffen wir Vertrauen, Sicherheit und Transparenz.