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Aktualisierung Kundendaten

Die Swisscard AECS folgt den gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben und überprüft dazu die Kundendaten regelmässig bezüglich Aktualität. Als Kundin und Kunde können Sie die Aktualisierung Ihrer Daten vereinfachen, indem Sie die notwendigen Abklärungsschritte zeitnah erfüllen.

Anforderung Unterlagen & Kopien

Festanstellung
• Kopien der letzten drei Lohnabrechnungen

Neuanstellung
• Kopie des aktuellen Arbeitsvertrags mit den Unterschriften des Arbeitgebers sowie des Arbeitnehmers

Selbstständig Erwerbende
• Kopie der letzten Steuererklärung oder der definitiven Steuerrechnung/-veranlagung
• Kopie eines aktuellen Kontoauszugs Ihrer Hausbank mit ersichtlichem Lohneingang AHV/PK/IV-Bezüger
• Kopie der letzten AHV- und Pensionskassen- oder IV-Abrechnung

Arbeitslose
• Kopie der letzten Arbeitslosenkassenabrechnung

Kopie des aktuellen persönlichen Vermögensnachweises in Form eines Bankauszugs oder Depotauszugs

Pass
Kopie Doppelseite innen mit Foto, Unterschrift und Ausstellungsdatum klar erkennbar

Identitätskarte/Ausländerausweis
Kopie Vorder- und Rückseite mit Foto, Unterschrift und Ausstellungsdatum klar erkennbar