Header

Suche

Sprachauswahl

Sprache wählen

Transaktion beanstanden

Mit Ihrer Kreditkarte bezahlen ist sicher. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, Ihre Abrechnung zu kontrollieren. Wenn Sie mit einer Belastung nicht einverstanden sind, kontaktieren Sie zuerst mit dem Händler. Falls das nicht hilft, können Sie die Zahlung online beanstanden.

Haben Sie eine Reservation bei einer Online-Plattform für Reisen oder einen Flug getätigt und keine Bestätigung dazu erhalten, dann setzen Sie sich bitte mit dem Anbieter in Verbindung, bevor Sie erneut buchen.

Möchten Sie Zinsen oder Gebühren beanstanden, die in der Rubrik «Diverses» auf Ihren Rechnungen aufgeführt sind? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst bitte telefonisch oder schriftlich.

Sollten Sie von wiederkehrenden Gebühren (Abonnementskosten) betroffen sein, könnte Ihnen zur Kündigung Ihres Abonnements die folgende Liste mit Kontaktmöglichkeiten zu den gängigsten Händlern weiterhelfen.


Waren diese Informationen hilfreich?

Danke für Ihr Feedback.

Wir sind ständig bemüht, unsere Website zu verbessern.

Danke für Ihr Feedback.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.