Dominic Steptoe

Consumer Business

Dominic Steptoe (1968) ist für das Consumer Business von Swisscard verantwortlich.

Vor seiner aktuellen Position arbeitete er 23 Jahre lang für American Express und bekleidete in diesem Zusammenhang verschiedene Ämter auf der ganzen Welt. Er leitete die weltweite Produktstrategie und die regionalen Marketing-Teams in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika, Nord- und Südamerika und Asien, wobei er seine Standorte in London, New York, Hongkong und Singapur hatte.

Während seiner Anstellung bei American Express war Dominic für die Förderung der kontinuierlichen Entwicklung der Verbraucherproduktlinie von American Express für Netzwerkpartner auf der ganzen Welt sowie für die Leitung der Entwicklung von weltweiten Produktangeboten und Möglichkeiten zur Marktanalyse verantwortlich.

Dominic hat einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der University of London und ein Diplom in Marketing vom Chartered Institute of Marketing in Grossbritannien.

» Zurück zur Übersicht