Alex Friedli

Business to Business

Alex Friedli (1968) ist seit Februar 2013 für das Business to Business Geschäft verantwortlich und damit für Firmenkunden und Händler zuständig. Vorher leitete er das firmenweite Programm für die Neuausrichtung der Swisscard AECS GmbH IT-Verarbeitungsplattform. Von Juli 2005 bis Februar 2009 führte er den Geschäftsbereich Customer Service. Alex Friedli ist seit der Gründung im Jahr 1998 für Swisscard AECS GmbH tätig, wo er verschiedenste Funktionen im Prozess- und Projektmanagement sowie im Kundendienst ausgeübt hat. Vor dem Eintritt in die Swisscard AECS GmbH war Alex Friedli im Produktmanagement für Kartenprodukte bei der Credit Suisse AG tätig.

Alex Friedli hat an der Hochschule St. Gallen als Betriebswirtschafter (lic. oec. HSG) mit der Vertiefungsrichtung Organisation abgeschlossen.

» Zurück zur Übersicht