Menschen bei Swisscard

«Ich arbeite sehr gerne bei der Swisscard, weil unser Team jung, dynamisch, zielorientiert und hilfsbereit ist. Ebenso schätze ich, dass sich jeder Einzelne beruflich weiterentwickeln und somit individuell entscheiden kann, welche Laufbahn er einschlagen möchte.» Francesca, Risk Operations

«Ich arbeite gerne für die Swisscard. Im Bereichscontrolling habe ich viele unterschiedliche Ansprechpartner und sehr spannende Aufgaben, die mich fordern und anspornen. Es bereitet mir immer wieder Freude zu sehen, wenn Anstrengungen und gegangene Extrameilen Früchte tragen, und die Swisscard sowie deren Mitarbeitende davon profitieren können.» Martin, Controlling 

«Im Premium Service Relationship Management versuche ich, meine Gegenüber als Partner und nicht nur als Kunden zu behandeln. Dies hat mir über die Zeit erlaubt, ein verlässliches und freundschaftliches Netzwerk aufzubauen, welches mir aktiv zur Seite steht und ein Arbeiten durch alle Ebenen des Unternehmens als Team erlaubt.» 
Marc, Relationship Management