Header

Suche

Medien

Auf dieser Seite veröffentlichen wir aktuelle Informationen über Swisscard, unsere Produkte oder Dienstleistungen und den Schweizer Kreditkartenmarkt.

public-relations

Medienmitteilungen und lesenswerte Artikel

Nachfolgend finden Sie aktuelle Medienmitteilungen und lesenswerte Artikel zu Produkten und Dienstleistungen von Swisscard.

Medienmitteilungen

Swisscard AECS GmbH komplettiert die Geschäftsleitung und ernennt Armin Czapla zum Chief Growth Officer (CGO). Er wird seine Position per 1. August 2023 antreten.

Die Swisscard AECS GmbH stärkt das Geschäftsleitungsteam mit zwei neuen Führungskräften: Linda de Winter wird neue Chief Information Officer (CIO), Roman Binder übernimmt als neuer Chief Financial Officer (CFO). Beide treten ihre Position im Frühling 2023 an.

Globus und Swisscard gehen eine Partnerschaft ein und ermöglichen Inhaberinnen und Inhabern einer American Express Plantinum Card® ab sofort neue, exklusive Benefits bei Globus.

Lesenswerte Artikel

Marco Bazzani erzählt im persönlichen Gespräch mit dem Ergon Magazin SMART insights 2021 CIO über seine Herausforderungen und Führungsprinzipien als CIO und wie er den Sprung ins kalte Wasser gewagt hatte.

Der unabhängige Online-Vergleichsdienst moneyland.ch hat die Leistungen und Kosten von mehr als 160 Schweizer Kredit- und Prepaidkarten im Juni 2021 untersucht. Fazit: Die Unterschiede sind markant.


Medienkontakt Swisscard

Dieser Service ist ausschliesslich für Journalisten und Medienschaffende reserviert.
Anfragen von anderen Gruppen sind an den Kundendienst zu richten.

Swisscard AECS GmbH
Media Relations
Neugasse 18
CH-8810 Horgen
Tel. +41 (0) 44 659 33 00
E-Mail: Pressestelle Swisscard