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Transakt-App: neues Smartphone

Wenn Sie Ihr bisheriges Gerät durch ein neues Smartphone oder Tablet ersetzen, können Sie viele Einstellungen und die meisten Applikationen übertragen, darunter auch die Transakt-App. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie die App allerdings mit einer Profiländerung reaktivieren.

Das brauchen Sie für die Profiländerung:

  • Die Nummer der Kreditkarte, die Sie registriert haben
  • Die Kartenkontonummer dieser Kreditkarte  
  • Ihr neues Smartphone oder Tablet mit der Transakt-App

Falls Sie die Transakt-App noch nicht übertragen oder installiert haben, können Sie die aktuelle Version aus dem App Store (für iPhones sowie iPads) beziehungsweise Google Play Store (für Android-Geräte) herunter laden und installieren.

Profil ändern in vier Schritten

  1. Wählen Sie die Karte aus, die Sie zuerst installiert haben: American Express, Mastercard oder Visa. Das Profil wird automatisch für alle anderen Karten geändert.
  2. Geben Sie die Kartennummer und die Kartenkontonummer ein.
  3. Schreiben Sie den 9-stelligen Code auf, den wir Ihnen mit einer SMS schicken.
  4. Öffnen Sie die Transakt-App und reaktivieren Sie die App mit dem SMS-Code.

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