ADRESSÄNDERUNG

SO ÄNDERN SIE ADRESSE, TELEFONNUMMER ODER E-MAIL-ADRESSE

Ziehen Sie um oder haben Sie eine neue E-Mail-Adresse beziehungsweise Mobiltelefonnummer? Sie können Ihre Kundendaten online oder schriftlich ändern.

Aktuelle Kontaktinformationen sind wichtig für Ihre Sicherheit

Sie sollten uns alle Änderungen umgehend melden. Einerseits sind aktuelle Kontaktinformationen entscheidend für die Kartensicherheit, beispielsweise wenn wir uns bei einer Kartenzahlung vergewissern wollen, ob sie rechtens ist. Andererseits benötigen wir z. B. Ihre Mobiltelefonnummer für Onlinezahlungen mit 3D-Secure.

Online-Adressänderung

Am einfachsten und schnellsten ändern Sie die Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse in «cardservice» unter «Service-Center».

Schriftliche Adressänderung

Sie können uns die neuen Kontaktinformationen auch schriftlich mitteilen. Laden Sie hierfür bitte das Formular herunter und schicken Sie es uns ausgefüllt zurück. Frankiervorlage

Vollmacht erteilen

Möchten Sie, dass wir beispielsweise Ihrem Ehepartner Auskunft über Ihre Kreditkarte oder Ihr Kartenkonto geben dürfen? Mit einer Vollmacht erteilen Sie einer Person, der Sie vertrauen, das Recht, Auskünfte zu verlangen oder karten- beziehungsweise kontorelevante Entscheidungen für Sie zu treffen.

Waren diese Informationen hilfreich?

Danke für Ihr Feedback.

Wir sind ständig bemüht, unsere Website zu verbessern. Können Sie uns dabei helfen, indem Sie sich 2 Minuten Zeit nehmen, um uns Feedback zu geben?

Umfrage starten

Danke für Ihr Feedback.

Wir sind ständig bemüht unsere Website zu verbessern. Finden Sie hier weitere Lösungen zu den häufigsten Fragen und Antworten.

Zum Hilfe-Center

Helfen Sie uns die Inhalte auf Swisscard zu verbessern und nehmen Sie an unserer 2 Min. online Umfrage teil.

Umfrage starten