Header

Suche

Sprachauswahl

Sprache wählen

3-D Secure: Passwort vergessen

Der neue «3-D Secure»-Prozess arbeitet mit einem dynamischen SMS-Code, der für jede Zahlung neu generiert wird, beziehungsweise mit der Transakt-App, mit der Sie jede Zahlung mit einem Klick freigeben können. Das bisherige Passwort entfällt.

Passwort vergessen: Was können Sie tun?

  • Wenn Sie Ihre Mobiltelefonnummer in Ihren Kundendaten hinterlegt haben und Onlinezahlungen neu mit dem SMS-Code freigeben wollen, müssen Sie nichts tun.
  • Wenn Sie Ihre Mobiltelefonnummer noch nicht hinterlegt haben und keinen dynamischen SMS-Code beim Onlinebezahlen erhalten haben, müssen Sie den Kundendienst kontaktieren.
  • Wenn Sie Onlinezahlungen einfach, schnell und sicher bestätigen oder ablehnen wollen, installieren und registrieren Sie sich für die kostenlose Transakt-App.

Waren diese Informationen hilfreich?

Danke für Ihr Feedback.

Wir sind ständig bemüht, unsere Website zu verbessern.

Danke für Ihr Feedback.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.