DAS LEITBILD DER SWISSCARD

Die hervorragenden Produkte und Dienstleistungen von Swisscard sind nur dank kompetenter und kundenorientierter Mitarbeitender möglich. Diese Menschen verleihen dem Unternehmen sein einzigartiges Profil. Die Mitarbeitenden weisen die unterschiedlichsten Werdegänge, Kulturen und Ansichten auf.

Was die Swisscard zusammenhält: die gemeinsamen Vorstellungen hinsichtlich Service, Qualität und Respekt, die wir unserem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen. Diese Gemeinsamkeiten bilden die Basis für zufriedene Kunden, innovative Produkte, exzellente Dienstleistungen und motivierte Mitarbeitende.

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Karriere bei Swisscard

Qualität und erstklassiger Service

Qualität und erstklassiger Service

Bei Swisscard stehen die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Als Arbeitgeber fördert und fordert Swisscard qualitätsorientiertes Denken und Innovationsfreude. Die Kundinnen und Kunden erwarten von uns höchste Qualität. Die Mitarbeitenden der Swisscard wissen um diesen Anspruch: Sie wollen ihm gerecht werden und optimieren laufend Produkte und Prozesse.

Teamwork und gegenseitiger Respekt

Teamwork und gegenseitiger Respekt

Teamwork wird bei Swisscard grossgeschrieben. Projekte und Aufgaben werden in funktionsübergreifenden Teams angegangen und gelöst, um das Know-how optimal einzusetzen. Gleichzeitig werden so Motivation und Zusammenhalt gefördert.

Respekt ist ein Grundbaustein des täglichen Miteinanders: Leistungen werden gegenseitig anerkannt und die Meinungen anderer respektiert.

Integrität und Verantwortung

Integrität und Verantwortung

Von allen Mitarbeitenden wird Ehrlichkeit und Offenheit gefordert. Die Glaubwürdigkeit von Swisscard als führendem Finanzdienstleistungsunternehmen hängt unter anderem von der Einstellung und Integrität jedes einzelnen Mitarbeitenden ab. Die Interessen des Gesamtunternehmens werden in den Mittelpunkt gestellt und Ressourcen in verantwortungsvoller Weise genutzt.