Header

Suche

swisscard-company-mood-stageslider

Das Unternehmen Swisscard

Wir antizipieren Kundenbedürfnisse, entwickeln gesamtheitliche Payment-Lösungen und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken – American Express, Mastercard und Visa – aus einer Hand. Swisscard ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Credit Suisse und American Express.

Über uns

Unser Netzwerk

Um unsere Produkte und Services, aber auch uns als Unternehmen kontinuierlich zu verbessern, setzen wir auf gezielte Zusammenarbeit mit starken Kooperations- und Netzwerkpartnern und engagieren uns aktiv für Gender Equality und Vielfalt am Arbeitsplatz sowie eine nachhaltige Standortförderung.

Swisscard in Zahlen

Wer sind wir, was bedeutet für uns Erfolg und was macht uns als Unternehmen aus?
Zahlen, die uns auszeichnen und auch ein bisschen stolz machen.

Karriere

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das individuelle Fähigkeiten, neue Ideen und eigenständiges Handeln aktiv fördert. Denn Vielfalt macht jedes Team stärker und starke Teams machen uns als Unternehmen erfolgreich

swisscard-paymenterlebnis-stageslider
Swisscard AECS

Payment Erlebnis

Bargeldloses Bezahlen neu definiert

Arbeiten bei Swisscard

Unsere Kultur

Wir sind überzeugt, dass langfristiger Erfolg gemeinschaftlich erreicht wird. Daher tun wir alles, um als Team ideal zu funktionieren. Wir handeln mutig, vorausschauend und verantwortungsvoll – und arbeiten zusammen auf unsere selbstgesteckten Ziele hin.

Karriere

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das individuelle Fähigkeiten, neue Ideen und eigenständiges Handeln aktiv fördert. Denn Vielfalt macht jedes Team stärker und starke Teams machen uns als Unternehmen erfolgreich

Unser Commitment

Der Swisscard-Verhaltenskodex zeigt konkret auf, wie wir unsere Unternehmenswerte in der Praxis umsetzen und aktiv leben. So schaffen wir Vertrauen, Sicherheit und Transparenz.

Kontakt und Medienanfragen

Kontakt

Swisscard AECS Kontakt – Adresse und Telefonnummern zu Ihren Kreditkarten. 24/7-Rufnummern für Kartensperrung oder Kartenersatz weltweit. 

Medien

Auf dieser Seite veröffentlichen wir aktuelle Informationen über Swisscard, unsere Produkte oder Dienstleistungen und den Schweizer Kreditkartenmarkt. 

Hilfe-Center

Jederzeit, schnell und selbstbestimmt Antworten auf Fragen finden – unser Hilfe-Center bietet alle wichtigen Informationen zu unseren Karten, Rechnungen und Services auf einen Blick.