KARRIERE BEI SWISSCARD

KARRIERE BEI SWISSCARD


Swisscard ist erfolgreich dank Mitarbeitenden, die sich durch grosses Engagement und proaktives Handeln für kundenorientierte Lösungen auszeichnen. Einfallsreiche und leistungsorientierte Mitarbeitende mit Flexibilität und Teamgeist sind deshalb bei uns genau richtig.

Neue Mitarbeitende erhalten eine auf die Bedürfnisse der jeweiligen Geschäftseinheit abgestimmte Einführung, die laufend auf den neusten Stand gebracht wird. Regelmässig finden Welcome Swisscard Events statt, bei welchen alle neu eingetretenen Angestellten eine Übersicht über die Tätigkeiten in den einzelnen Geschäftseinheiten erhalten. Diese bieten zudem eine erste Plattform, um sich über den eigenen Arbeitsbereich hinaus zu vernetzen.

Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitenden in ihrem aktuellen Arbeitsumfeld immer wieder neue Herausforderungen zu bieten und sie auf ihrem Weg – im Rahmen des Realisierbaren – partnerschaftlich zu begleiten. Wir fördern kontinuierlich und individuell die Kompetenzen und Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden, um die beruflichen Perspektiven zu stärken und weiterzuentwickeln.

Die Werte der Swisscard

Wir bieten unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen.

Wir streben in jedem Bereich unserer Arbeit nach höchster Qualität.

Wir nutzen unsere Unternehmensressourcen verantwortungsbewusst.

Wir legen grössten Wert auf integres Verhalten.

Wir arbeiten durch alle Ebenen des Unternehmens als Team.

Wir respektieren und achten uns gegenseitig.

Stimmen der Mitarbeiter

  • «An der Swisscard mag ich insbesondere die tollen, freundschaftlichen und immer sehr hilfsbereiten Mitarbeiter und Vorgesetzten sowie die offene Kultur, die zu vieles umfasst, um alles komplett benennen zu können. Und ‹last, but not least› die spannenden, abwechslungsreichen und herausfordernden Projekte!»

    Peter, IT

  • «Bei Swisscard schätze ich die Bereitschaft der Mitarbeitenden, die Zusammenarbeit über den eigenen Bereich hinaus zu suchen, sowie die Möglichkeiten, sich aktiv weiterzuentwickeln, die einem die Firma bietet. Diese Offenheit und Flexibilität sind für mich Schlüsselelemente der Swisscard Kultur. Auch nach zehn Jahren sind sie für mich ein wesentlicher Motivationsfaktor in der täglichen Arbeit.»

    Markus, Consumer Business

  • «Im dynamischen und lebendigen Umfeld der Swisscard zu arbeiten, gefällt mir sehr. Mit der Umstellung auf die agile Methodik SAFe ist meine Aufgabe in der Swisscard noch interessanter und schnelllebiger geworden. Neue Initiativen und Innovationen zu analysieren und bei der Umsetzung dabei zu sein, ist spannend und herausfordernd.»

    Philipp, Project Management

Benefits

Gründe dafür, bei Swisscard zu arbeiten

Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote